Die HORNIG Jubiläumsfeier – das klingt noch nach!

Die HORNIG Jubiläumsfeier – das klingt noch nach!

HORNIG bedankt sich bei allen Gästen für einen unvergesslichen Abend.

Am 13. Oktober 2017 war es soweit: HORNIG feierte sein 20-jähriges Bestehen – gemeinsam mit vielen Gästen, bestehend aus lieben Kunden, Geschäftspartnern und treuen Freunden. Alle stießen auf dieses besondere Jubiläum an und genossen ein köstliches kulinarisches Buffet.

Da HORNIG auch sonst für „Hören der Extraklasse“ steht, lag es Dirk Hornig sehr am Herzen, seinen Gästen auch ein akustisches Highlight zu präsentieren: So sorgte der Live-Auftritt des bekannten Vokal-Ensembles niniwe für große Begeisterung. „Das Konzert von niniwe war das Highlight des Abends und wird noch lange bei uns nachklingen. Noch einmal herzlichen Dank an all unsere Gäste und niniwe, die dieses besondere Event für uns noch besonderer gemacht haben“, so Dirk Hornig.

Für Impressionen dieses wunderbaren Konzertabends klicken Sie einfach auf die Bilder: