Pädakustik-Konferenz

Pädakustik-Konferenz

Europäische Pädakustik-Konferenz

HORNIG auf dem neuesten Stand

Vom 16. – 18. Juni 2016 fand in Berlin die 5. Europäische Pädakustik-Konferenz von Phonak statt. Die Europäische Pädakustik-Konferenz zählt zu den international erfolgreichen Tagungen zur Diagnostik und Hörgeräteversorgung schwerhöriger Kinder.

Zertifikat Pädakustik KonferenzDie Veranstaltung befasste sich vor allem mit der optimalen Nutzung der Hörfähigkeit von Kleinkindern durch eine verbesserte Frühversorgung. International anerkannte Experten präsentierten in praxisbezogenen Vorträgen die audiologischen Voraussetzungen sowie anpassungstechnischen Möglichkeiten und Vorgehensweisen.

Auch Hörgeräte-Akustik-Meister Dirk Hornig nahm an dem zweitätigem Programm in Berlin teil, um sein Spezialwissen in der Pädakustik noch weiter zu vertiefen.

„Die Teilnahme an der 5. Europäischen Pädakustik-Konferenz hat wie erwartet aufschlusssreiche Erkenntnisse über hochaktuelle und zukünftige Entwicklungen in der Pädaudiologie gebracht“, so Dirk Hornig zufrieden.

Die langjährige Erfahrung in der Hörberatung für Kinder, ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen sowie der spezielle Hörtest, den Dirk Hornig und sein Team in ihren Filialen durchführen, machen HORNIG zum wahren Experten in der Pädakustik.