Viel Spaß beim professionellen Fotoshooting bei HORNIG mit Mitarbeitern und Kunden

Viel Spaß beim professionellen Fotoshooting bei HORNIG mit Mitarbeitern und Kunden

Fotoshooting bei HORNIG – mit Mitarbeitern und Kunden

Am 9. Januar 2014 besuchte die Fotografin Marie Staggat das Geschäft von HORNIG. Ihre Mission: tolle Fotos machen. Die Aufgabe von Dirk Hornig, seinen Mitarbeitern und einigen zu diesem besonderen Event eingeladenen Kunden: Spaß haben.

Zunächst bekamen alle Mitarbeiter und Kunden eine professionelle Maske, bevor das Shooting startete. Was vielmehr wie eine Geburtstagsparty aussieht, ist die hervorragende Arbeit von Frau Staggat, die es verstand, das gesamte Team zum Lachen zu bringen. Dabei flogen Luftschlangen, Konfetti, es wurde laut getrötet und am Ende gab es sogar eine Tortenschlacht, die Dirk Hornig als Zielscheibe mit jeder Menge Humor nahm.

Auch die Kinder hatten beim Shooting viel Spaß und bewiesen einmal mehr, dass Hörgeräte-Akustik ein tolles Erlebnis ist, das die Kleinen in guter Erinnerung behalten.