Informationstag bei HORNIG

Informationstag bei HORNIG

Informationstag „unsichtbares Hören“

HORNIG auf dem neuesten Stand

Am 16. Juni 2016 war es soweit: HORNIG lud interessierte Kunden zum exklusiven Informationstag „Aktiv-im-Leben“ in die Buchhandlung „Leselust“ ein.

Hörgeräte Akustik-Spezialist Dirk Hornig begeisterte alle Anwesenden mit einem spannenden Vortrag über „unsichtbares Hören“. Dabei zeigte Dirk Hornig außerdem auf, wie es durch eine Vielzahl von Hörlösungen heutzutage für jeden möglich ist, ein für andere nicht sichtbares Hörgerät zu tragen.

„Ich wünsche mir von Herzen, dass Hörgeräte nicht mehr als Makel empfunden werden, sondern Menschen mit Hörminderung ihr Leben uneingeschränkt genießen können. Deshalb reicht unser Angebot von zu 100% im Gehörgang verborgenen Systemen über hochwertige Im-Ohr- bis zu Hinter-dem-Ohr-Geräten – in allen Preisklassen“, so Dirk Hornig.

Am Vortragstrag wurde auch das einzige vollständig unsichtbare Hörgerät der Welt –Lyric® – vorgestellt. Auch ein Experte von Phonak war an diesem Tag vor Ort und informierte alle Teilnehmer über die faszinierende Technik, die 100% unsichtbares Hören erst möglich macht.

Die wenigen Plätze für die Veranstaltung waren innerhalb weniger Tage ausgebucht. Daher haben Sie jetzt die Möglichkeit, einen individuellen Informations- und Beratungstermin mit Dirk Hornig zu vereinbaren.

Am besten, Sie rufen uns gleich an unter 0 30 / 4 14 96 32
.