Neueröffnung Spandau

Neueröffnung Spandau

Hornig eröffnet Filiale in Spandau

Gutes soll sich vermehren, sagt eine buddhistische Weisheit. Als Berlins TÜV-zertifizierter Hörgeräteakustiker bietet Dirk Hornig seine verlässliche Qualität nun auch im Westen Berlins an. Am 8. Juni feierte Hornig Neueröffnung in Spandau. Das Geschäft liegt fünf Minuten Fußweg entfernt von den „Spandau Arcaden“ und ist durch die Nähe zum Hauptbahnhof auch für Kunden außerhalb Berlins bequem zu erreichen. Parkplätze sind außerdem direkt hinterm Haus in der Seegefelder Straße 56 verfügbar.

„Ich freue mich auf die Herausforderung“, sagt Dirk Hornig, der die Filiale gemeinsam mit seinem langjährigen Mitarbeiter und Hörgeräte-Akustiker Florian Brückner führt. Ausgezeichnete Leistungen, Spitzentechnik und Maßarbeit dürfen Kunden hier werktags von 09 bis 18 Uhr erwarten. Für die jüngsten Kunden stehen ausgebildete Pädakustiker bereit.

Die Vorbereitungen zur Neueröffnung seien glatt gelaufen, sagt Dirk Hornig, während er am runden Tresen steht, dem zentralen Element im modern gestalteten Geschäftsraum. Zu seinen direkten Nachbarn zählen ein Optiker und eine Apotheke. „Vielleicht ergeben sich daraus künftig auch gemeinsame Gesundheitsaktionen“, meint der Hörgeräte-Akustikmeister. Eines ist schon jetzt gewiss: Spandau hat eine Bereicherung auf dem Akustik-Sektor bekommen. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin!

Hörgeräte-Akustik-Meisterbetrieb Dirk Hornig
Seegefelder Straße 56
13583 Berlin
Tel.: 0 30 / 34 97 56 57
Fax: 0 30 / 34 97 56 58
E-Mail: spandau@hornig-hoeren.de