Neueröffnung Schmargendorf

Neueröffnung Schmargendorf

Unsichtbares Hören – bald auch in Schmargendorf/Wilmersdorf

Im grünen Stadtteil Wilmersdorf wird im Herbst eine weitere HORNIG Filiale eröffnet. Damit sind unsichtbare Hörlösungen von HORNIG bald auch im Süden Berlins verfügbar. Die neue HORNIG Filiale in Schmargendorf/Wirmersdorf wird sich voraussichtlich schon im September 2016 seinen Kunden präsentieren: mit einer offenen Ladengestaltung, modernstem Interieur und der neuesten technische Ausstattung.

„Ich freue mich auf eine weitere Filialeröffnung in Berlin und kann es kaum erwarten, unsere Highlights „unsichtbares Hören“ sowie unsere neueste technische Ausstattung vorzuführen“, so Dirk Hornig.

Die Bauleitung der neuen Filiale sowie auch die Gestaltung der individuellen Inneneinrichtung übernimmt Nadine Hornig-Streuff, die schon in anderen HORNIG Filialen für die Farbgestaltung verantwortlich war.

Wie auch in den anderen Filialen werden die Ausstattung, alle Arbeitsprozesse und alle Produkte und Materialien aufs Genaueste vom TÜV Süd überwacht und zertifiziert. So können nun auch Kunden aus dem Süden der Hauptstadt Hörerlebnisse der Extraklasse genießen.

„Alle HORNIG Kunden dürfen gespannt sein auf eine Filiale, in der sich jeder vom ersten Augenblick an wohlfühlt – und die vielleicht sogar die Schönste von allen wird.“, so Nadine Hornig- Streuff.

Dirk Hornig und sein Team freuen sich schon jetzt auf die Eröffnung im Herbst und die erstaunten Blicke ihrer Kunden.