Kunden über HORNIG

Unser Anspruch ist es, Ihnen stets die bestmögliche Beratung und ausgezeichnete Leistungen zu bieten. Deshalb liegt uns Ihre Meinung sehr am Herzen. Hier erfahren Sie, was unsere Kunden über unser Angebot, unsere Beratung und unseren Service sagen.

Kundin aus Britz

Ich finde die Internet-Präsentation von HORNIG so gut, dass ich deshalb sogar aus Britz zu HORNIG komme. Frau Kuhn betreut mich; sie ist sehr kompetent und freundlich. Die Atmosphäre im Geschäft ist sehr angenehm. Die mir empfohlenen Hörgeräte vermitteln mir ein normales Hörvermögen.

HORNIG Kundin seit 2013

Mir gefielen die umfangreiche Beratung und Betreuung, das freundliche Personal. Seit 2007 bin ich zufriedener Kunde und habe seit 2013 neue Geräte. Die Hörqualität hat sich dadurch deutlich verbessert. Seitdem habe ich ein ganz neues Lebensgefühl.

HORNIG Kunde seit 2007

HORNIG Kunde seit 2007

HORNIG Kunde seit 2013

Mir gefällt an HORNIG die kompetente und sehr freundliche Bedienung. Man hat immer den gleichen Ansprechpartner, der sich Zeit für den Kunden nimmt. Man wird bei HORNIG sehr gut beraten.

HORNIG Kunde seit 2013

Dass ich so zufrieden und heiter bin – mit stolzen 80 Jahren – dafür danke ich den kompetenten Beratern von ganzem Herzen, die mich so lange schon begleiten. Und an alle auf dem Gebiet Bedürftigen: Zögern Sie nicht zu lange – es liegt, im doppelten Sinn, an Ihnen!

HORNIG Kundin seit 1997

HORNIG Kundin seit 1997

HORNIG Kunde seit 2011

Dank den Hörgeräten von HORNIG und der umfassenden Beratung fühlte ich mich hier von Anfang an richtig verstanden. Das ist eben Qualität und Service vom Meister statt von der Stange. Mein Glück!

HORNIG Kunde seit 2011

Die Technik hat mich wirklich beeindruckt. Und nun kann ich viel besser hören. Danke!

HORNIG Kundin seit 2011

HORNIG Kundin seit 2011

HORNIG Kunde seit 1999

Für mich muss ein Geschäft wie das von Herrn Hornig nicht nur etwas verkaufen wollen. Für mich zählt in erster Linie der persönliche Service und noch echte Freundlichkeit bei der Beratung. Ich merke doch, wenn man mir nur etwas vorspielt. Das ist hier Gott sei Dank nicht der Fall.

HORNIG Kunde seit 1999

Ich bin mit HORNIG rundum zufrieden, meine Tochter und ich finden außerdem: das Personal ist auch super nett! (So die Mutter unser kleinen großen Kundin.)

HORNIG Kundin seit 2007

Kundin seit 2013

HORNIG Kunde seit 1997

Ich habe inzwischen das dritte Gerät, mit dem ich mich trotz Maschinenlärm normal unterhalten kann. Bemerkenswert ist bei HORNIG das intensive und kompetente  Test- und Auswahlverfahren. Ich kann HORNIG sehr weiterempfehlen.

HORNIG Kunde seit 1997

Weitere Stimmen

Die Geräte sind gut, der Mitarbeiter ist sehr nett und die Termine sind pünktlich. Das freut mich sehr. Vielen Dank

A.D.

Gute Beratung, viel Erklärungen. Terminvereinbarung klappte gut. Sehr angenehme Atmosphäre. Wiederholter Geräteverkauf. Sehr freundlich und angenehm.

Eine HORNIG Kundin

Frau Seefluth ist immer hilfsbereit und sehr freundlich. Auch die anderen Mitarbeiter sind immer für uns da. Wir sind total zufrieden.

Heinz Schrubbe

Ich bin mit Ihrer Firma mehr als zufrieden. Bei mir hat einfach alles gestimmt. Ich bin Ihnen sehr dankbar.

Gerda Lütter

Gute kompetente Beratung von Herrn Hornig. Sehr einfühlsam ging er auf meine hohen Ansprüche in Punkto Hörgenuß bei Musik ein!

I.M.

Sehr gute und freundliche Beratung. Die technischen Details wurden gut erklärt. Hervorzuheben ist die Geduld, die mir während der langen Probierzeit entgegen gebracht wurde.

J.T.

Sehr fachkompetent, freundlich, sehr geduldig, koziliant.

Sehr fachkompetent, freundlich, sehr geduldig, koziliant.

M.S.

Ich bin als Folge des Wehrdienstes bei der Bundeswehr hörgeschädigt. Ich hatte Akustiker aufgesucht, die mir in meinem speziellen Fall nicht helfen konnten. Herr Hornig konnte jedoch das Problem lösen und mir zu neuer Hörqualität verhelfen.

H.-U.L.

Erstaunt war ich über: Ticken der Küchenuhr, knistern von Zeitungspapier, klappern von Geschirr, Lautstärke des Straßenverkehrs

Eine HORNIG Kundin

Ich nehme immer meine Termine mit Freude wahr und gehe dann zufrieden nach Hause.

Ein HORNIG Kunde

Ich wurde von Herrn Kuhn sachkundig, freundlich und vor allen Dingen geduldig beraten. Er ging auf alle Fragen und Wünsche präzise ein, sodaß ich mit meinem Hörgerät sehr zufrieden bin.

Eine HORNIG Kundin

Das ruhige Wesen von Frau Kuhn hat mir gut gefallen. Man hatte nie den Eindruck , dass der Kunde in einer festgelegten Zeitspanne bedient werden muß.

Ein HORNIG Kunde

Die Mitarbeiter sind jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Fragen und Anliegen wurden und werden immer ernst genommen und soweit es möglich ist gelöst. Es herrscht eine ruhige und sehr freundliche Atmosphäre. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

S.E.

Als langjährige Hornig-Kundin beeindrucken mich neben der Fachkompetenz immer besonders die Freundlichkeit und Geduld der Mitarbeiter. Sogar bei Randfragen (Probleme mit neuem Telefon) fand ich ein offenes Ohr und bekam hilfreiche Tipps.

H.B.

Gerade an den Ohren bin ich extrem empfindlich und war von Herzen dankbar als alles so kompetent und schmerzfrei ablief. Nochmals vielen Dank!

Wilma Mitschke

Sehr angenehm empfinde ich die Geduld und Ruheausstrahlung von Frau Kuhn bei jeder Behandlung.

Eine HORNIG Kundin

Generationen kommen schon zur Fa. Hornig, waren alle in der Familie zufrieden. Immer gute Betreuung auch nach dem Kauf, immer freundlich und dabei bedacht, alles gleich zu erledigen!

G.H.

Die sorgfältige und souveräne Betreuung und Beratung durch Herrn Hornig hat mich voll überzeugt, ebenso die freundliche Betreuung durch seine Mitarbeiter. Die ruhige Arbeitsatmosphäre im Geschäft war wohltuend. Ich bin mit dem guten Gefühl nach Hause gegangen, in technischer wie  finanzieller Hinsicht das optimale Gerät für mich gefunden zu haben. Übrigens, sein Pfandbatteriesystem ist nachahmenswert!

Volker Straub

Ob Beratung, Verkauf oder Service, das Akustiker-Team der Firma Dirk Hornig ist für mich als Kunde seit vielen Jahren immer für meine Hörprobleme zur vollen Zufriedenheit mein Ansprechpartner. Deshalb auch diese Empfehlung.

Herr Jurr

Man bekommt hier jederzeit eine qualitativ hochwertige und fachkundige Beratung, die auf die speziellen Bedürfnisse der Kunden eingehen.

Eine HORNIG Kundin

Ich wurde gut beraten und betreut. Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Die Mitarbeiter waren immer freundlich. Mir wurde kein teures Hörgerät aufgeschwatzt, sondern eins, das zu meinen Bedürfnissen passt.

K.S.

1A Team. Auch als ich wegen der Erkrankung der Enkelkinder abgesagt hatte, haben alle neuen Termine reibungslos geklappt. Herzlichen Dank, Eldegard G.

Edelgard G.

Es sind die 2. Hörgeräte, die ich von Hörgeräte Akustiker Dirk Hornig erhielt. Über Computer wurde meine Hörfähigkeit getestet. Herrn Hornig und seine Mitarbeiter empfand ich als kompetent, stets freundlich und geduldig. Vereinbarte Termine wurden eingehalten.

Ingeborg Schönborn

 

Wir danken unseren Kunden für die tollen, persönlichen Erfahrungsberichte. Das freut uns sehr. Aber wir wollen unseren Service stetig verbessern. Schreiben Sie uns eine Mail mit Ihren Anregungen und Wünschen. Oder besuchen Sie unsere externe Kundenbefragung zur Verbesserung unseres Services.