Umbau Waidmannsluster Damm

Umbau Waidmannsluster Damm

In Reinickendorf wird‘s noch schöner!

Nichts ist beständiger als der Wandel, wusste schon der Philosoph Heraklit im Jahre 500 v. Chr. Vor dieser Erkenntnis will Dirk Hornig sich auch 2015 nicht verschließen. Deshalb bekommt sein alteingesessenes Stammgeschäft am Waidmannsluster Damm eine architektonische Verjüngungskur. „Wir bauen den Laden um und modernisieren die Einrichtung“, sagt der Top Akustiker 2015/2016, der bereits im Januar mit der Planung dafür begann. „Wenn alles weiterhin glatt geht, eröffnen wir wieder am 26. Juni. Mein Team und ich sind schon gespannt, wie unseren Kunden das neue Ambiente gefällt.“

Kunden profitieren vom Umbau

Während am Waidmannsluster Damm momentan nur die Handwerker ein- und ausgehen, bietet Hornig seinen kompletten Service vorübergehend am Oraniendamm 71 (OBI Parkplatz) an, wenige Meter vom Stammsitz entfernt. Für seine Kunden zahlt sich die Maßnahme schon jetzt aus: Sie erhalten während der Umbauphase auf alle Einkäufe satte 15 Prozent Rabatt!

Hörgeräte-Akustik-Meisterbetrieb Dirk Hornig
Ersatzfiliale Oraniendamm 71 (auf dem OBI Parkplatz)
13469 Berlin
Tel.: 0 30 / 4 14 96 32
Fax: 0 30 / 40 91 33 47
E-Mail: waidmannslust@hornig-hoeren.de

Neuer Look nicht nur für den Laden

Die Erneuerung bei Dirk Hornig geht noch weiter: Schon bald wird Hornig ein komplett neues Erscheinungsbild erhalten – vom Logo bis zur Geschäftsausstattung. „Auch unser Corporate Design wird aufgefrischt mit neuen Farben, neuem Logo“, verrät Dirk Hornig. „Ich bin sicher, auch der neue Look hat einen hohen Wiedererkennungswert für die Kunden. Unternehmensgeist und Unternehmensgeste bilden auch hier wieder eine positive Symbiose.“